Blondinenwitze


1 bis 310

Zurück zur Witzübersicht


1. Herztod und Hirntod sitzen auf der Friedhofsmauer. Da nähert sich ein Passant. Der Herztod flüstert: "Das ist meiner. Du hattest jetzt die letzten drei." Gesagt getan. Der Passant kommt näher, der Herztod schnippt mit den Fingern und der Passant fällt um. "Gut" sagt der Hirntod. "Der nächste ist jetzt wieder meiner." Nach einer Weile kommt eine scharfe Blondine vorbei. Seitdem ist der Hirntod am Fingerschnippen.

2. Was sieht man, wenn man einer Blondine ganz tief in die Augen sieht ?
Die Rückwand vom Schädel.

3. Was ist, wenn bei einer Blondine die Augen leuchten ?
Dann hält jemand eine Taschenlampe an ihr Ohr.

4. Warum freut sich eine Blondine, wenn sie ein 20-Teile-Puzzle nach 3 Monaten zusammengesetzt hat ?
Weil auf der Packung steht: 2 - 4 Jahre.

5. Warum hat Gott die Blondinen erschaffen ?
Weil Ziegen und Gummipuppen kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.

6. Warum hat Gott die Brünetten erschaffen ?
Weil Blondinen das auch nicht können.

7. Wie nennt man das, wenn 10 Blondinen Ohr an Ohr in einer Reihe stehen ?
Windkanal.

8. Was ist eine Blondine mit 2 Gehirnzellen ?
Schwanger.

9. Ein Vater sagt zu seiner Tochter: "Weißt du , daß der Mensch nur ein Drittel seines Gehirns benutzt?"
"So ? Und was macht er mit dem restlichen Drittel."

10. Wie nennt man eine Blondine, die nur 1,20 m groß ist ?
Standgebläse.

11. Wie nennt man eine Blondine in einer Ritterrüstung ?
Blechblasinstrument.

12. Im Hörsaal einer Universität läuft gerade eine Vorlesung über das Kamasutra. Der Dozent fragt die Studenten: "Nun mal ehrlich. Wieviel Stellungen sind ihnen bekannt ?" ein Blondine in der letzten Reihe meldet sich wie verrückt. "Ja ?" fragt der Dozent. Sie antwortet prompt:"362 ." Ein Raunen geht durch den Hörsaal, der Dozent schüttelt ein wenig den Kopf und fordert einen schüchternen jungen Mann in der ersten Reihe auf, ihm zu antworten. Der sagt verlegen: "Ich kenne nur die wo die Frau unten liegt und der Mann auf ihr drauf." Da schreit die Blondine dazwischen: "363 !"

13. Eine Blondine kommt zum Arzt: "Herr Doktor können sie mir Pillen verschreiben, die etwas größer sind, so das sie nicht immer wieder rausfallen ?"

14. Blondie geht mit ihrem Kinderwagen spazieren. Die Nachbarin kommt, schaut in den Wagen und sagt ganz verzückt: " Das ist ein niedliches Baby. Das sieht ja aus wie geleckt." "Na, na" sagt die Blondine. "Ein bischen gefickt haben wir auch dabei."

15. Zwei Blondinen gehen durch den Park. Da sehen sie, wie eine andere Blondine mit einem Schlauchboot mitten auf der Wiese sitzt und rudert. "Da brauchen wir uns ja nicht zu wundern, wenn man nur Witze über uns reißt. Solche Blondies versaun unseren Ruf." "Ja." sagt die andere. "Wenn ich ein Bikini anhätte, wäre ich zu ihr rüber geschwommen und hätte sie richtig zusammen gestaucht."

16. Was ist das Gute an einer blonden Beifahrerin ?
Man kann auch auf dem Behindertenparkplatz stehenbleiben.

17. Woran sieht man, daß eine Blondine im Kühlschrank war ?
Am Lippenstift an den Gurken.

18. Warum fahren Blondinen am liebsten BMW ?
Weil es das einzige Auto ist, das sie buchstabieren können.

19. Wie macht eine Blondine nach dem Bumsen das Licht an und aus ?
Indem sie die Autotür auf und zu macht.

20. "Was machst du wenn eine Blondine eine Handgranate nach dir wirft."
"Ich ziehe den Splint und werfe sie zurück."

21. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic ?
Man wusste, wieviel Männer auf der Titanic waren.

22. Wie nennt man eine Blondine zwischen zwei Brünetten ?
Eine mentale Lücke.

23. Eine Blondine und eine Brünette gehen zusammen durch den Park. Plötzlich sagt die Brünette: "Oh, das arme Vögelchen. So klein und schon tot." Die Blondine schaut schnell in die Luft: "Wo ? Wo denn ?"

24. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Klo ?
Das Klo läuft dir nach der Benutzung wenigstens nicht nach.

25. Warum ist, wenn eine Blondine Auto fährt, danach immer Lippenstift am Lenkrad ?
Weil sie denkt: Wenn ich hupe muß ich in das Horn blasen.

26. Was sagt eine Blondine wenn man am Auto die Blinker testet und sie soll gucken ?
An-aus-an-aus-an-aus-an-aus...

27. Wie kriegt man eine Blondine montags zum Lachen ?
Man erzählt ihr freitags einen Witz.

28. Wie kann man eine Blondine über Stunden beschäftigen ?
Man gibt ihr ein Blatt Papier, wo auf beiden Seiten steht: Bitte wenden !

29. Warum hat eine Blondine eine Gehirnzelle mehr als eine Kuh ?
Damit sie nicht muht und kackt, wenn man sie ans Euter fast.

30. Was hängt schwarz und zitternd an der Decker ?
Eine blonde Elektrikerin.

31. Unterhalten sich zwei Blondinen: "Du. Rauchst du auch immer nach dem Bumsen ?" "Oh, ich hab noch gar nicht nachgeschaut."

32. Sagt eine Blondine zur Freundin: "Ich muß jetzt höllisch aufpassen, daß ich nicht schwanger werde." "Wieso ? Ich denke dein Mann hat sich sterilisieren lassen ?" "Ja, eben"

33. Was ist, wenn eine Blondine eine Fliege verschluckt ?
Dann hat sie im Magen mehr Gehirn als im Kopf.

34. Zwei Blondinen stehen auf einer Brücke. "Schau mal ! Der Rhein ?" sagt die eine. " Aber das ist doch die Mosel." erwidert die andere. "Nein, der Rhein." beharrt die erste. Da zieht die andere sich aus und sagt: " Ich seh mal nach." Sie springt hinunter. Als sie wieder rauf kommt sieht sie furchtbar aus. Der Arm ist gebrochen, die Nase und der Kopf sind blutig, das Bein ist verdreht, doch tapfer sagt sie: "Wir hatten beide unrecht. Es ist die A2."

35. Warum haben Blondinen keine Schamhaare ?
Weil auf der Autobahn auch kein Gras wächst.

36. In der Schulpause unterhalten sich zwei Blondinen. Sagt die eine: "Die blöde Biologielehrerin hat mir schon wieder eine 6 verpasst. Aber jetzt werde ich mich rächen. Du hebst ihr den Rock hoch und ich trete sie von hinten in die Eier."

37. Wie bekommt man ein Blondinengehirn auf Erbsengröße ?
Kräftig aufpumpen.

38. Drei Blondinen fahren zusammen im Fahrstuhl. Sie sehen einen weißen Fleck an der Wand. "Das ist doch Sperma." sagen alle drei gleichzeitig. Die erste nimmt den Finger, wischt an dem Fleck und kostet. "Ist aber nicht vom Chef." sagt sie. Die zweite macht dasselbe. "Ist auch keiner aus unserer Abteilung." Die dritte kostet auch und sagt: "Ist auch keiner aus der Firma:"

39. Eine Blondine kommt zum Arzt und sagt aufgeregt: "Herr Doktor mir wächst eine zweite Wirbelsäule." Der untersucht sie und sagt: "Fräulein. Sie müssen die Tampons wechseln und nicht nachschieben."

40. Eine Blondine geht in die Zoohandlung. "Ich möchte ein Meerschweinchen." "Männchen oder Weibchen ?" fragt der Verkäufer. "Ist egal. Hauptsache es kriegt Junge."

41. Die 15-jährige Blondine sitzt breitbeinig auf dem Bett und hält sich einen Spiegel an die Schnecke. Die Mutter sieht das und fragt erstaunt, was sie da mache. Da antwortet Blondie: "Der Klaus-Peter hat da ungefähr 20 cm reingesteckt, aber nur 12 cm rausgeholt. Da muß doch noch was drin sein."

42. Ein Junger Mann sagt bei einer Disco zu einer Blondine: "Ich bin kein Mann von vielen Worten. Willst du mit mir bumsen, oder nicht ?" "Na gut. Du hast mich überredet." sagt sie.

43. Woran erkennt man, daß eine Blondine am Computer war ?
Es ist TIPP-EX auf dem Bildschirm.

44. Warum essen Blondinen keine Gurken ?
Weil sie den Kopf nicht ins Glas bekommen.

45. Was ist der Unterschied zwischen einem Sportwaren und einer Blondine ?
Den Sportwagen verborgt man nicht.

46. "Hast du von der Blondine gehört, die einen Pfeil in die Luft geschossen hat ?"
"Ja. Aber sie hat nicht getroffen."

47. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Dose Katzenfutter ?
Im Katzenfutter ist mehr Hirn drin.

48. Was haben eine Flasche Bier und eine Blondine gemeinsam ?
Sie sind beide ab dem Hals aufwärts leer.

49. Warum haben Blondinen Beine ?
Damit sie zwischen Bett und Küche hin und her laufen können.

50. Wie nennt man ein blondes Skelett im Kleiderschrank ?
Vorjahressiegerin im Versteckspielen

51. "Kennst du die blonde Vera ?" "Ja." "Die wird jetzt nur noch Mallorca genannt, weil schon jeder mal drauf war."

52. Eine Blondine ist mit ihrer Mutter auf einem bayrischen Volksfest. Die Blondine tanzt ausgiebig mit einem jungen Mann. In der Pause fragt die Mutter dann: "Was ist das für junger Mann, mit dem du dauernd tanzt ?" "Das ist ein Italiener." "Woher weißt du das denn ?" "Na, er sagt andauernd: `Di leg i a no um.`"

53. Die blonde Gerda spaziert mit ihrem Liebhaber durch den Park. Da plötzlich faßt er sie an die Brust. Ganz verlegen sagt sie: "Was würde wohl die Tanne dort sagen, wenn sie sprechen könnte ?" "Sie würde wohl sagen, ich bin eine Buche." sagt er.

54. Eine Blondine kommt in ein Textilgeschäft und sagt: "Ich möchte den roten Bikini, der im Schaufenster hängt." "Gut." sagt der Verkäufer. "Aber das ist kein Bikini. Das sind Schnürsenkel."

55. Blondie geht mit ihrem Freund spazieren. Plötzlich sagt dieser: "Ich bin so spitz. Ich könnte eine Biene bumsen." Da macht Blondie: "Ssssssss..."

56. Blondie kommt in ein Modegeschäft und sagt zum Verkäufer: "Ich möchte das lila Kleid dort im Schaufenster anprobieren." "Ja gerne. Aber wir haben auch Umkleidekabinen." sagt der Verkäufer.

57. Ein Playboy kommt in eine Disco. Da sieht er am anderen Ende eine superscharfe Tussi. Er geht gleich auf sie zu und macht sie an. "Ich glaube wir sind heute aus demselben Grund hier." haucht er. "Gut." sagt sie. "Laß uns Weiber aufreißen."

58. Wie heißt eine Blondine, die Kopfstand macht ?
Eine Brünette mit Mundgeruch.

59. Was hat eine Blondine mit Tirol gemeinsam ?
Je tiefer man hineinfährt, desto lauter wird gejodelt.

60. Blondie läßt sich im Sexshop eine ganze Palette von Plastik-Penissen zeigen. Da ruft sie plötzlich völlig aufgedreht:" Das ist er. Den nehm ich." "Tut mir leid," sagt die Verkäuferin, "aber das ist meine Thermoskanne."

61. Die scharfe Blondine entbindet ein Negerbaby. Wütend sagt sie zu ihrem Freund: "Siehst du, das kommt davon, weil du immer das Licht ausmachen musstest."

62. Nach der Hochzeitsnacht sitzt die Blondine weinend auf dem Tisch. "Und was ist, wenn ich jetzt 12 Kinder auf einmal bekomme ?"

63. Zwei Blondinen wollen "Mau-Mau" spielen. Die eine fragt: "Hast du die Regel im Kopf ?" "Wieso ?" sagt die andere. "Blute ich aus der Nase ?"

64. Warum haben so viele Frauen blaue Flecken am Bauchnabel ?
Weil es auch blonde Männer gibt.

65. Warum war Rapunzel blond ?
Wenn sie brünett gewesen wäre, dann hatte sie runtergehen und die Tür öffnen können.

66. Der Chemieprofessor fragt einen Studenten: "Was ist das Schlimmste, was uns die Chemie angetan hat ?" "Die vielen unechten Blondinen." sagt dieser.

67. Golf gehört nicht unbedingt zu den hervorstechensten Begabungen der Blondine. Nach zehn erfolglosen Übungsstunden rät der inzwischen völlig entnervte Trainer: "Hören sie, Fräulein. Sie dürfen den Schläger nicht wie einen Regenschirm halten. Versuchen sie sich vorzustellen, das wäre der Penis ihres Verlobten." Das scheint einzuleuchten. Die Blondine holt aus und schlägt den Ball über hundert Meter genau ins Loch. Der Trainer sagt verblüfft: " Sensationell ! Und nun nehmen sie den Schläger aus dem Mund und versuchen es mit den Händen."

68. Gerd fragt die blonde Gerda: "Was ist der Unterschied zwischen einem Auto und einem Neger ?"
"Weiß nicht. Unter einem Auto habe ich noch nicht gelegen."

69. Blondie steigt in ein Taxi. "Na, wie weit ?" fragt der Taxifahrer. "Unverschämtheit !" ruft die Blondine wütend. "Ich frage ja auch nicht, wie kurz."

70. Was ist der Unterschied zwischen einem Pferd und einer Blondine ?
Wenn man die Augen eines Pferdes sehen will, muß man absteigen...

71. Kalle sagt zu seiner blonden Freundin: "Wir werden nur noch von der Liebe leben." Als er abends von der Arbeit kommt, sitzt Blondie breitbeinig auf der Heizung. "Was machst du denn da ?" "Na, ich wärme dein Abendbrot."

72. Warum senkt die Blondine den Blick, wenn man zu ihr sagt: "Ich liebe dich." ?
Sie will nachschauen, ob es stimmt.

73. Die Blondine fragt ihren Urlaubsflirt: "Was bist du eigentlich von Beruf ?" "Ich bin Schriftsteller, aber ich benutze ein Pseudonym." "Das brauchst du bei mir nicht. Ich nehme die Pille." sagt sie augenzwinkernd.

74. Blondie kommt mit einem superkurzen Minirock zum Schneider. "Können sie mir den Rock hier noch ein wenig kürzer machen ?" "Ja, aber vorher müssen sie noch zum Elektriker." "Wieso denn das ?" "Der muß ihre Dose ein wenig nach oben legen."

75. Der Richter zur blonden Zeugin: "Wie heißen sie ?" "Marie-Luise-Anne-Kathrin Schneider." "Und wie ruft man sie ?" "Komm her, Fickschlitten !."

76. Ein Mann fragt seine blonde Nachbarin: "Warum sind sie denn so traurig?" "Ach, ich war letzte Woche in Kenia auf einer Safari und da wurde ich von einem Schwarzen ins Gebüsch gezerrt und 5 mal genommen. Und nun ruft er nicht mal an, schreibt nicht mal..."

77. Zwei Blondinen unterhalten sich. "Mein Gott, bist du nervös. Du mußt mal Baldrian nehmen." "Gut, und hast du seine Adresse?"

78. Ein Blondine bekommt eine Audienz beim Papst. Sie geht auf ihn zu und sagt freudestrahlend: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag." "Aber heute ist doch weder Paul noch Johannes." sagt der Papst erstaunt. "Aber der zweite." lächelt die Blondine.

79. Wie heißt der Leitspruch der Blondinen?
Lieber einen erregten Unbekannten als einen unbekannten Erreger.

80. Blondie sagt eines Tages zu ihrem Lover: "Ich weiß jetzt, wie ich Strom sparen kann. Ich benutze nur noch eine Steckdose."

81. Wie nennt man eine Blondine, die in Silberpapier eingewickelt ist?
Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt.

82. Aufgeregt ruft eine Blondine beim Notarzt an: "Schnell kommen sie! Mein kleiner Sohn hat ein Kondom verschluckt." Nach 5 Minuten ruft sie wieder an und sagt: "Sie brauchen nicht mehr zu kommen. Mein Verlobter hat noch ein anderes gefunden."

83. Ein Japaner geht in einen Bäckerladen und kommt mit zwei Blondinen unterm Arm wieder heraus. Was hat er verlangt?
"Zwei Blödchen, bitte."

84. Der Chef kommt zur blonden Bürokraft, die schon wieder mit den Beinen auf dem Schreibtisch, ihre Fingernägel im Büro pflegt. "Wer hat ihnen eigentlich gesagt, daß sie sich hier alles erlauben können, nur weil sie einmal mit mir gevögelt haben?" fragt der Chef. "Mein Anwalt." sagt Blondie.

85. Eine Blondine kommt aufgeregt zum Arzt. "Herr Doktor mir ist ein Mißgeschick passiert. Ich habe meinen Vibrator so tief hinein geschoben, daß ich ihn jetzt nicht wieder hinaus bekomme." Der Arzt untersucht sie und fummelt in ihr rum. Nach einer Weile richtet er sich auf und sagt: "Fertig." - "Aber Herr Doktor, der ist doch immer noch drin." sagt die Patientin. "Aber ich habe ihn gedreht. Jetzt können sie jedesmal die Batterien wechseln."

86. Zwei Blondinen gehen durch die Stadt. Da laufen ihnen zwei sehr elegant gekleidete Herren über den Weg. "Wer war denn das?" fragt die eine. Die andere antwortet: "Das waren die Geschäftsleute Geiler & Huber." - "Und welcher von beiden war Geiler?" - "Na der Huber."

87. Der Chef diktiert der blonden Sekretärin einen Brief. Als er fertig ist fragt er: "Sind sie mitgekommen, Fräulein Mösenfröhlich?" - "Nun, Herr Direktor, eigentlich ja, aber wenn sie das Stück zwischen ´Werter Herr Krause,´ und ´hochachtungsvoll´ noch mal wiederholen könnten?"

88. Sagt eine Blondine in der Disco zu ihrem Tanzpartner: "Sie sehen aus wie mein 9. Mann." - "So? Wie oft waren sie denn verheiratet?" - "Na achtmal." haucht sie.

89. Sagt Erwin zu einer knackigen Blondine: "Was bedeutet eigentlich das "J" auf deinem Pullover?" - "Jungfrau." sagt sie. Erwin fragt ungläubig: "Bedeutet das, daß duuuuuu noch Jungfrau bist?" - "Das bedeutet, daß das ein uralter Pullover ist." antwortet sie.

90. Zwei Blondinen unterhalten sich. "Der Klaus hat gestern gesagt, er bringe sich um, wenn ich nicht mit ihm bumse." - "Und was hast du gemacht?" - "Ich habe ihm das Leben gerettet.

91. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Mücke?
Die Mücke hört auf zu saugen, wenn man ihr auf den Kopf haut.

92. Blondie kommt schwanger vom FKK-Urlaub zurück. Die Mutter ist außer sich. "Weißt du wenigstens, wer der Vater ist?" - "Nein, aber da war so ein schwarzer Kerl, der beim Bockspringen immer hängen geblieben ist."

93. Die blonde Ramona hat einen neuen Lover. Sie erzählt es auch sofort ihren Freundinnen. "Stellt euch vor, jedesmal wenn er mich in die Arme nimmt, sagt er: "Du hast den allerschönsten Busen auf der ganzen Welt." Alle Mädchen fangen plötzlich an zu lachen. "Das ist Volker!" rufen sie im Chor.

94. Die Blondine im Urlaub zu ihrem dunkelhäutigen Lover: "Ich sag´s dir noch einmal. Das ist kein Muttermal. Das ist mein Bikini."

95. Die unersättliche Blondine treibt´s zum 17. Mal mit ihrem jungen Liebhaber. Da plötzlich zuckt sie zusammen. "Achtung! Versteck dich! Mein Mann kommt." Der Liebhaber erleichtert: "Gott sei Dank. Hat er mein Telegramm also doch bekommen."

96. Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine machen einen Abenteuerurlaub in der Wüste. Die Brünette bringt einen Sack voll Essen mit. "Falls wir uns verlaufen, verhungern wir wenigstens nicht." Die Rothaarige bringt einen Rucksack voll Wasserflaschen mit. "So verdursten wir auch nicht." Die Blondine bringt eine Autotür mit. "Und falls es uns zu heiß wird, kurbele ich die Scheibe runter."

97. Die Blondine zu ihrem Tanzpartner: "Die meisten Männer sehen in mir nur ein Sex-Objekt. Ich hoffe, sie machen da keine Ausnahme."

98. Zwei Blondinen fahren Fahrrad. Es fängt langsam an zu regnen. Da sagt die eine: "Ich spüre schon die ersten Tropfen." - "Ja, ich auch. Das muß an diesem wunderschönen Kopfstein-Pflaster liegen."

99. Ein Mann kommt in die Apotheke und sagt zur blonden Verkäuferin: "Ich habe seit 3 Wochen eine Dauer-Errektion. Was können sie mir da anbieten?" Die Blondine fässt sich in den Schritt, wischt sich den Sabber vom Mund und sagt: "Drei- bis viertausend Mark im Monat, Kost und Logis..."

100. Die Mutter will ihre 14 - jährige blonde Tochter aufklären. "So, ich werde die jetzt etwas über die Liebe erzählen. Du wirst nämlich in 7 Monaten ein Schwesterchen bekommen." - "Nicht nötig Mama. Du wirst nämlich in 6 Monaten Großmutter."

101. Ehekrach: Die Blondine schreit wütend: "Wo hatte ich nur meinen Kopf, als ich dich fragte, ob du mich heiraten willst?" - "Eine Hand breit unter meinem Bauchnabel, Liebes." sagt er.

102. Gustav ist mit seinen Freunden zechen. Als er angeheitert nach Hause kommt, nimmt er seine blonde Frau in die Arme und küsst sie innig. Er wird auch ebenso innig von ihr geküsst. Da sagt er: "Und, wie gefalle ich dir, so ohne meinen Vollbart. Den habe ich mir in der Kneipe abrasieren lassen." Da ruft sie erschrocken: "Ach Gustav, duuuu bist das...!"

103. Wie nennt man eine Blondine mit einem Handy?
Funkloch.

104. Eine Blondine will etwas zurückhaltender werden. Nun sitzt sie zuhause und überlegt, was sie am Abend tun könnte. Da kommt ihr eine Idee. "Ich werfe einfach eine Münze. Bei Zahl gehe ich zu den Jungs vom Fußballclub, beim Wappen gehe ich zu den Jungs im Kegelclub und bleibt die Münze auf der Kante stehen, dann bleibe ich zu Haus."

105. Woran merkt man, daß eine Blondine ein Fax geschickt hat?
An der Briefmarke.

106. Was sucht eine Blondine im Ketchup?
Heinz & Tommy.

107. Was muß man zu einer Blondine sagen, um sie ins Bett zu bekommen?
"Hallo."

108. Die Blondine sagt zum Hauswirt: "Ich brauche 14 Schlüssel für mein Appartement!"
Hauswirt: "Sie sollten sich lieber eine Drehtür einbauen lassen."

109. Was hängt an der Decke und sprüht Funken ?
Eine blonde Elektrikerin.

110. Die Blondine schiebt ihr Neugeborenes im Kinderwagen durch den Supermarkt. An der Kasse tritt ein älterer Mann an den Wagen, blickt hinein und fährt entsetzt zurück: Das Kleine hat tief-schwarzes, krauses Haar, hohe Wangenknochen, einen gelben Teint, Schlitzaugen und eine platte Nase. "Da staunen sie, was?" sagt die Blondine zu dem erschütterten Alten. "Wie haben sie denn dieses Produkt zustande gebracht ?" fragt der Mann mit zitternder Stimme. Antwort der Blondine: "Das ist das Ergebnis einer internationalen Sexorgie, und dabei kann ich noch froh sein, daß er nicht bellt!"

111. Warum werfen Blondinen ihre Briefe immer nackt in den Briefkasten?
Auf dem Couvert steht: "Bitte freimachen !"

112. Zwei Blondinen beobachten einen äußerst attraktiven jungen Mann. "Sieh nur", haucht die Erste, "hat der nicht ein tolles Profil?" Die andere flüstert zurück: " ... es könnte aber auch bloß sein Schlüsselbund sein ..."

113. Lautsprecherdurchsage im Strandbad: "Achtung ! Die Blondine mit dem blau-gestreiften Bikini wird gebeten, sich in die Umkleidekabinen zu begeben. Sie vergessen, ihn anzuziehen."

114. Der Chefkoch läßt die blonde Bedienung zu sich kommen. "Sagen sie mal, warum haben sie denn Speinat statt Spinat auf die Speisekarte geschrieben?" - "Na, sie sagten doch, ich solle Spinat mit Ei schreiben."

115. Was sagt eine Blondine, die 10 Meter vor sich eine Bananenschale liegen sieht?
Scheiße, gleich fall ich wieder auf die Fresse.

116. Der Ober sagt zur flotten Blondine: "Haben sie nicht bemerkt, daß ihr Mann soeben unter den Tisch gerutscht ist?" - "Sie irren, Herr Ober. Mein Mann kommt dort gerade zur Tür herein..."

117. Eine Blondine zur anderen: "Gestern bin ich nach allen Regeln der Kunst vernascht worden." - "So? Von wem denn?" - "Das sage ich keinem und erst recht nicht seiner Frau..."

118. Der Verlobte ruft sein blonde Tussi: "Schatz, wie weit bist du mit der Weihnachtsgans?" - "Ich bin fast fertig," ruft sie, "gerupft habe ich sie schon. Jetzt muß ich sie nur noch schlachten..."

119. Ein Mann soll operiert werden, weil sein Penis bis auf die Erde hängt. Der Chirurg ist sich nicht schlüssig, ob er das Glied vorne, in der Mitte oder hinten kürzen soll. Schließlich zieht er die blonde Oberschwester zu Rate. Diese überlegt und sagt mit großen Augen: "Also, wenn sie mich fragen - ich würde ihm die Beine verlängern."

120. Ein junger Mann spricht eine Blondine an: "Entschuldigung, Fräulein, würden sie mit einem völlig fremden Mann ins Bett steigen?" - "Niemals, alter Freund !"

121. Eine Blondine sitzt mit ihrem Lover auf einer Parkbank. "Ach, Liebster, schenk mir dich ein Baby!"
"Aber Liebling, Babys werden nicht geschenkt. Babys werden geboren."
"Gut, dann bohr mir doch eins!"

122. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Huhn?
Das Huhn sitzt ruhig auf den Eiern.

123. Die Mutter der Blondine ruft aus dem Zimmer nach unten: "Kind ist der Postbote schon gekommen?" Die Blondine ruft zurück: "Nein, Mutti, aber er atmet schon ganz heftig..."

124. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Tankwart?
Der Tankwart kann blasenfrei zapfen.

125. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Tellerrand?
Der Tellerrand kann man trocken lecken.

126. Blondie kommt zur Samenbank. An der Pforte sagt die Schwester: "Na, sie sind aber bestimmt falsch, junge Frau." Da sagt Blondie: "Daff glauwe iff awer niff!"

127. Wie bezahlt man eine blonde Nutte?
Man stellt sie auf den Kopf und zieht die Check-Karte durch den Schlitz.

128. Tag der offenen Tür im Radiosender. Der Moderator hat es auf eine scharfe Blondine abgesehen. Er nimmt sie mit in sein Büro, holt sein Lottich aus der Hose und fragt: "Na, du weißt doch wohl, was das ist?" - "Oh, ja", sagt sie, nimmt das Ding in die Hand und flötet: "Hallo ich heiße Uschi. Ich grüße Karl und Hannelore und alle, die mich kennen!"

129. Eine Blondine steht in einer Toreinfahrt. Das Höschen hängt in den Kniekehlen, die Brust ist frei und sie nascht verträumt an einer Tüte Pommes. Da kommt ein Polizist und fragt: "Was ist denn das hier?" Da macht sie die Augen auf und sagt erstaut: "Ups, er ist ja schon weg..."

130. Ein Zivildienstleistender geht mit einem Eimer voll Sperma durch den Krankenhausflur. Da fragt ihn sein Kollege: "Mann, wo hast du denn das her?" - "Ach, wir haben eben der Blondine auf Zimmer 12 den Magen ausgepumpt."

131. Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Huskie kreuzt?
Einen beknackten Schlittenhund oder eine frostfeste Nutte.

132. Eine rassige Blondine kommt zum Psychiater. Der sieht sie, packt sie, reißt ihr die Kleider vom Leib und vernascht sie auf seiner Couch. Als er fertig ist, sagt er: "So, soviel zu meinem Problem und was haben sie für eins."

133. Zwei Blondinen waren zum Betiebsfest und unterhalten sich anschließend: "Und hast du dich auch bumsen lassen?" - Ja, zwei mal." - "Was, nur zwei mal?" - "Ja, einemal von der Blaskapelle und einmal von der Betriebsfeuerwehr."

134. Eine superscharfe Blondine steigt in einen Bus. Der Busfahrer mustert sie von oben bis unter, pfeift anerkennend und fragt: "Wie weit?" - "Unverschämtheit !!!" schimpft die Blondine. "Ich frage ja auch nicht, wie lang!!!"

135. Ein Vertreter fährt ganz allein in einem Eisenbahnabteil. Er hat seinen Koffer vor sich stehen. Da betritt ein hübsche Blondine das Abteil und stolpert über den Koffer. Dieser öffnet sich und es kommt ein Sammelsurium an Dildos zum Vorschein. Die Blondine tut empört, doch der Vertreter entschuldigt sich: "Junge Frau, ich bin Vertreter für diese Dinger. Ich verdiene mein Geld damit. Aber jetzt, wo ihnen schon mal das Maleur passiert ist, können sie sich auch einen aussuchen. Den bekommen sie dann, als kleine Wiedergutmachung, geschenkt und wir vergessen diesen Vorfall. Sofort stürzt sich Blondi auf den Koffer. Sie fummelt und prüft. Nach einer Weile sagt sie: "Ich nehme den silbernen hier." - "Oh, das geht leider nicht." erwidert der Vertreter. "Das ist meine Thermoskanne..."

136. Sagt eine Blondiene zur anderen: "Du, gehen wir erst etwas essen oder gleich zur Disco, Jungs aufreißen?" - "Ist mir egal. Hauptsache was warmes im Bauch."

137. Wie nennt man die linke Hand einer Blondine?
Schwanzflosse.

138. Was sagt `ne Blondine, wenn ihr Kerl sie die Kellertreppe runterwirft???
"Becks oder Holsten???"

139. Warum wäscht die Blondine ihr Shampoo?
Steht doch drauf: Dusch das!

140. Warum haben Blondinen drei Knöpfe auf der Stirn?
Ficken-Blasen-Aus

141. Warum kann eine Blondine nicht Brustschwimmen ??
Wenn´s unten nass wird, dreht sie sich auf den Ruecken !!!

142. Wo findet eine Blondine ihre Knöchel?
Hinter den Ohren!

143. Was macht eine Blondine in der Wueste??
Staubsaugen...

144. Was ist eine Blondine auf dem Fußballfeld?
Ein Freistoß.

145. Und was ist eine 60 jaehrige Blondine auf einem Fussballfeld?
Ein Strafstoß

146. Und was ist ne' Blondine im Abseits ?
Ein Vorstoß !

147. Steht eine Blondine am Bahnhof. Da klingelt plötzlich Ihr Handy. Sie geht ran uns sagt sofort: "Petra, Mensch woher weisst DU denn das ich am Bahnhof bin?"

148. Was sagt eine Blondine, wenn sie merkt das sie ihre Tage hat ????
"Wenn ich das Schwein erwische, das mich angeschossen hat..."

149. In der Hochzeitsnacht sagt Blondie zu Ihrem Gemahl:
"Jetzt will ich endlich wissen, was ein Penis ist !!"
Darufhin läßt er die Hose runter.
"Ach," sagt Sie, "sieht aus wie ein Schwanz, nur KLEINER..."

150. Woran sieht man das eine Blondine am Computer saß?
Nasser Joystick und Lippenstift am Joystick

151. In Brüssel is ne Blondine ertrunken........wollte Männiken Piss einen blasen !

152. Was sagt eine Blondine zu ihrer Kollegin, die sie ständig mit Blondinenwitzen bombardiert ?
"Wenn du nicht aufhörst, tret ich dir in die Eier !!!"

153. Todesfall in der U-Bahn ! Neben der toten Blondine fand man einen Walkman mit leeren Batterien, aus dem zu hören war: "Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen ..."

154. Was hat eine Blondine und eine Schildkröte gemeinsam?
Wenn sie auf dem Rücken liegen sind sie angefickt!!!

155. Warum hat eine Blondine 4 Gehirnzellen???
Für jede Kochplatte eine!!

156. Warum stehen drei Blondinen an der Kieler Förde am Strand und schmeissen Steine ins Wasser ??
Am Ufer gegenüber steht ein Schild : "Deutsche Werft"

157. Was macht eine Blondine vor einer Glasmauer?
Sie klettert rüber und schaut, was dahinter ist

158. Warum braucht eine Blondine keinen Führeschein?
Sie liegt so und so immer auf der Rückbank

159. Was hat mann wenn man ein Blondine mit Schokolade übergießt?
Die wahrscheinlich dümste Praline der Welt!

160. Eine Blondine steht mit einem Tablett voller Biergläser auf dem Flachdach! Warum?
Der Wirt sagte: "Die letzte Runde geht aufs Haus"

161. Was macht eine 14 jährige Blondine im Puff?
Praktikum!

162. Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine unterziehen sich einem Test am Lügendetektor.
Die Brünette : " Ich denke, ich bin hübsch" .mip,mip,mip,mip....falsch
Die Rothaarige: " Ich denke, ich bin schlau" .........mip,mip,mip,mip,mip,....falsch
Die Blondine : " Ich denke" miep,miep,miep,miep....falsch

163. Wie kriegt man 4 Blondinen auf einen Barhocker ?
Barhocker umdrehen!!!!

164. Warum braucht eine Blondine keinen Regenschirm ???
Der Weg zwischen Küche und Bett ist meist überdacht!!

165. Was haben eine Blondine und eine Sonnenblume gemeinsam ?
Beide haben Samen im Gesicht.

166. Was macht eine Blondine wenn sie nach dem Waschen ein paar Liter heisses Wasser übrig hat?
Na einfrieren, weil man heisses Wasser immer mal braucht.

167. Während die Blondine Susi gerade badet klingelt der Briefträger an der Tür. Sie rennt sofort an die Tür. Weil es der Brieftäger eilig hat schaut er durch den Briefeinwurf in der Tür und sagt:"Na du Wuschelkopf, ist deine Mutter nicht zu Hause?"

168. Warum nehmen Blondinen 1 volles und 1 leeres Glas Wasser mit, wenn sie schlafen gehen ?
Sie könnten nachts aufwachen und durst haben, oder auch nicht.

169. Was ist eine HIV-positive Blondine?
Eine Verteilerdose!

170. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Henne ???
Die Henne bleibt ruhig auf den Eiern sitzen.

171. Was ist eine Blondine mit " nur " einer Schamlippe ?
Eine Halbtagskraft !

172. Wie heißen Blondinen in China?
DUM-DING

173. Wie nennt man es, wenn 3 Blondinen im Schlafzimmer eingesperrt werden?
Artgerechte Haltung

174. Warum leckt sich eine Blondine immer über die Armbanduhr?
Tic Tac hat nur zwei Kalorien.......

175. Wie versenkt man eine Blondine???
Man legt auf den Grunde eines See´s einen Spiegel!!!

176. Wie nennt man eine 14jährige blondine ?
Blasebalg...

177. Warum kann eine Blondine nicht links und rechts unterscheiden?
Weil der Kochtopf rund ist.

178. Um 12 Uhr mittags wird eine Blondine auf einem Zebrastreifen überfahren. Wer ist schuld?
Die Blondine, um 12 Uhr hat sie vor dem Herd zu stehen.

179. Die Woche darauf wird schon wieder eine Blondine überfahren. Wer ist diesmal Schuld?
Der Mann! Was fährt er auch durch die Küche.

180. Was ißt eine blonde Jungfrau?
Alete ...

181. Warum mögen Blondinen keine Vibratoren?
Weil die verdammten Dinger immer die Plomben rausrütteln ...

182. Kommt eine Blondine ins Flugzeug und setzt sich in Reihe 1.
Meint die Stewardesse "Entschuldigen Sie, Sie haben Reihe 17".
Selbst nach mehrfachen Versuchen wollte die Blondine den Platz nicht verlassen.
Verzweifelt ersucht die Stewardesse Ihren Kollegen um Rat.
Der Steward spricht kurz mit dem blonden Passagier und hat Erfolg.
"Was hast Du Ihr denn gesagt", fragt die Stewardesse,
"Ich sagte Ihr, Reihe 1-16 fliegen nicht nach Mallorca!"

183. Eine Blondine geht im Wald spazieren und wird überfallen.
Da kommt Zorro und rettet sie. Anachließend hinterläßt er noch ein "Z" auf ihrer Stirn.
Die Blondine faßt sich an die Stirn und sagt:"Oh danke - Zuperman!!!!"

184. Was ist eine Blondine neben einem Güllefaß ?????
Eine Holländische Weinkönigin.

185. Und da war da noch der Aushilfsverkäufer im Porno-Shop, der von seinem Chef alleine gelassen wurde und eine Brünette ins Geschäft kam.
"Was kostet ein weißer Dildo ?", fragt sie. "35 Mark", anwortet der Verkäufer.
Sie: "was kostet ein schwarzer ?" Er: "ebenfalls 35 Mark"
Sie: "Dann nehme ich den schwarzen. Ich hatte noch nie einen schwarzen."
Sie bezahlt und geht.
Wenig später kommt eine Negerin in den Shop.
Sie: "Was kostet ein weißer Dildo ?" Er: "35 Mark"
Sie: "Und ein schwarzer ?" Er: "ebenfalls 35 Mark."
Sie: "Dann nehme ich den weißen. Ich hatte noch nie einen weißen."
Sie bezahlt und geht.
Zu guter letzt kommt eine Blondine ins Geschäft.
Sie: "Was kosten die Dildos ?" Er: "35 Mark für die weißen und 35 Mark für die schwarzen."
Sie: "Und was kostet der große silberne geriffelte dort drüben im Regal ?" Er: "198 Mark"
Sie: "Dann nehme ich den großen silbernen geriffelten. Ich hatte noch nie einen geriffelten."
Nach einer Stunde kommt der Chef zurück und fragt wie es gelaufen ist.
Er: "Super. Ich habe einen weißen und einen schwarzen Dildo für je 35 Mark verkauft, und
für ihre Thermoskanne habe ich 198 Mark bekommen."

186. Warum klauen Blondinen am liebsten bei ALDI ?
Weil es da billiger ist!

187. Eine Blondine geht im Zoo spazieren und bleibt vorm Gorillakäfig stehen.
Der Gorilla bricht plötzlich aus und vergewaltigt sie
Die Frau kommt ins Krankenhaus und wird von ihrer Freundin besucht.
"Freundin:" ist ja wirklich schlimm,wie geht es dir denn so?
"Blondine" Körperlich ganz gut,aber seelisch......?
"Freundin"Wie meinst du das?
"Blondine"NAJA,er schreibt nicht, er ruft nicht an...............

188. Was macht eine Blondine die ein Loch im Boot hat ?
Sie hackt ein zweites hinein, damit das Wasser wieder ablaufen kann.

189. Was ist der Unterschied zwischen einem Porsche und einer blonde Jungfrau ????
Es gibt keinen. Beide sind ziemlich eng, doch wenn man erstmal drin ist, fühl man sich sauwohl !!!!

190. Was bedeutet ein schwarzes Stirnband bei einer Blondine?
Sie hat den schwarzen Gürtel im Blasen!

191. Zwei Blondinen sitzen auf einem Baum und sägen an ihrem Ast. Unten geht eine Brünette vorbei, sieht, was die beiden treiben und warnt sie: "Wenn Ihr so weiter macht, werdet Ihr vom Baum fallen."
Die beiden Blondinen sehen sich fragend an und sägen weiter.Es kommt, wie es kommen muß - die beiden fallen mit dem Ast herunter.
Wie die beiden Blondinen dort liegen, kommt die Brünette wieder vorbei: "Habe ich euch nicht gewarnt?" Darauf die eine Blondine zur anderen: "Guck mal, da ist die Wahrsagerin wieder"

192. Was sind drei Blondinen auf einer Parkbank??
Eine Popgruppe

193. Was ist eine Blondine zwischen zwei Negern?
Eine Milchschnitte!

194. Was sagt eine Blondine, wenn Sie Sperma auf der Brille hat?
"So muß ein Glas aussehen, dann klappts auch mit dem Nachbarn."

195. Wie merkt man das eine Blondine heiss ist?
Wenn man ihr einen Maiskolben unten rein steckt, und oben Popcorn rauskommt.

196. Warum werden tote Blondinen auf einem Berg beeredigt ????
Damit man sie weiterhin besteigen kann !!!!

197. Was ist eine Blondine im gelben Sack?
Verschwendung. Es passen zwei rein!

198. Eine Brünette, eine Schwarzhaarige und eine Blondine sind als blinde Passagiere auf einem Schiff. Als der Kontrolleur kommt, verstecken sie sich in drei Säcken.Der Kontrolleur tritt zur Kontrolle gegen den ersten Sack mit der Brünetten. Sagt Sie : miau. Aha , eine Katze denkt er. Beim Tritt gegen den zweiten Sack mit der Schwarzhaarigen kommt ein "wau,wau", aha ein Hund.Beim Tritt gegen den dritten Sack mit der Blondine kam : Kartoffeln, Kartoffeln !!!

199. Was sind 10 Blondinen auf einer Rolltreppe?
Dummheit am laufenden Band

200. Warum laufen Krawatten unten spitz zu ?
Damit die Blondine das findet, was sie sucht.

201. Was sagt der Ohrenarzt, wenn er eine Blondine untersucht ?
"Halten sie bitte Ihr anderes Ohr zu, die Sonne blendet so !"

202. Warum benutzen Blondinen grünen Lippenstift?
Weil rot "Stop" bedeutet

203. Was bedeutet es, wenn eine Blondine roten Lippenstift benutzt?
"Stop", falsches Loch!

204. Wie kann man die Meinung einer Blondine ändern?
Entweder ins Ohr blasen oder ein neues Bier bestellen

205. Warum haben Blondinen Probleme, den Orgasmus zu erreichen?
Wen kümmert's ?

206. Was passiert, wenn eine Blondine die Alzheimer Krankheit bekommt?
Der IQ steigt

207. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem brünftigen Hirsch?
Die Blondine trägt mehr Sperma

208. Was haben eine Tür und eine Blondine gemeinsam?
Je mehr man sie zubumst, desto lockerer wird sie

209. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Trampolin?
Bevor man das Trampolin benutzt sollte man die Schuhe ausziehen

210. Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf der Autobahn.
"Wußten sie nicht, wohin sie fuhren?" "Nein, aber wohin es auch ging, es muß scheußlich da gewesen sein, weil die anderen alle wieder zurückfuhren"

211. Was sagt eine Blondine, wenn sie einen Porno sieht?
Das bin ja ICH!

212. Eine Blondine erzählt einem Priester einen Polenwitz, dieser unterbricht sie nach der Hälfte des Witzes: "Sie wissen wohl nicht daß ich Pole bin?" Darauf die Blondine: "Oh Entschuldigung, soll ich von vorn anfangen und diesmal langsamer sprechen?"

213. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einer Bowlingkugel?
In die Bowlingkugel passen nur drei Finger.

214. Warum dürfen keine Blondinen bei "M&M" arbeiten?
Sie sortieren die "W"s aus.

215. Was bekommt man, wenn man eine Blondine und einen Computer kreuzt?
Einen fickenden Alleswisser.

216. Was haben Blondinen und Feuerwehrautos gemeinsam?
Beide machen einen tierischen Krach wenn sie kommen.

217. Was ist eine Blondine laut IQ-Test?
Nagellackentferner.

218. Wie nennt man 10 Blondinen, die flach auf dem Boden liegen?
Eine Luftmatratze.

219. Warum ist die Blondine 1014 mal um den Häuserblock gefahren?
Ihr Blinker ging nicht mehr aus.

220. Die Blondine und ihr Freund sitzen im Whirlpool. Fragt sie: "Ist das
wirklich so, daß ich untergehe, wenn Du Deinen Finger rausnimmst?"

221. Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Das klappt
aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten Mal zu einem
Gynäkologen zu gehen. "Na, dann wollen wir mal sehen. Bitte ziehen sie
sich aus und setzen sich auf den Stuhl." "OK, Doktor", meint Blondie,
"aber ich wollte das Baby eigentlich von meinem Mann."

222. Eine Blondine und eine Brünette gehen ins Kino. Kurz nachdem das Licht ausgeht, lehnt sich die Blondine zur Brünetten und sagt: "Der Mann neben mir masturbiert gerade!" "Das ist ja ekelhaft", meint die Brünette, "laß und von hier verschwinden!" "Geht nicht", antwortet die Blondine, "er benutzt MEINE Hand."

223. Was haben Blondinen und CD`s gemeinsam ?
Es dreht sich bei beiden alles nur um`s Loch.

224. Fahrgast: "Wo ist den hier der Bahnsteig Nr. 5 ?"
Bahnbeamtin (blond): "Ich glaube zwischen 4 und 6."

225. Was ist der Unterschied zwischen einer toten Maus und einer toten Blondine, die auf der Straße liegen?
Vor der Maus sind noch Bremsspuren.

Was ist die Kreuzung zwischen einer Spinne und einer Blondine ?
Eine achtarmige, fickende Putzfrau.

226. Heute morgen am Saarbrücker Bahnhof:
"Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48, Für unsere Blondinen mit Digitaluhr: Bretzel-Stuhl-Bretzel..."

227. Blondinen sind wie Briefkästen-
Was man da nicht alles reinstecken kann !

228. Was ist eine Blondine auf dem Elektrischen Stuhl ?
Funkenmariechen.

229. Wie kann man eine Blondine 2 Stunden lang beschäftigen?
Eine Tüte M&M's alphabetisch ordnen lassen!

230. Wie teilt eine Blondine ihr Haar?
Sie setzt sich in den Schneidersitz.

231. Was tun Blondinen hinter ihre Ohren um sich attraktiver zu machen?
Ihre Füße.

232. Warum benutzen Blondinen Tampons mit extralangen Schnüren?
Damit die Filzäuse Bungee-Jumping machen können.

233. Warum stillen Blondinen nicht?
Weil sie sich beim Erhitzen der Milch immer die Nippel verbrennen.

234 Warum brechen sich Blondinen die Beine, wenn sie Laub zusammenrechen?
Sie fallen vom Baum.

235. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Besenschrank?
In einen Besenschrank passen nur 2 Leute gleichzeitig.

236. Was haben eine Blondine aus Hamburg und das Bermuda-Dreieck gemeinsam?
Sie haben eine Menge Seeleute verschlungen.

237. Warum fällt das Tampon einer Blondine nicht raus, wenn sie steht?
Das Vakuum im Kopf hält es fest.

238. Was haben eine Blondine und eine Bratpfanne gemeinsam?
Du mußt sie erst heiß machen, bevor Du das Fleisch rein tust.

239. Wie beschreibt man die perfekte Blondine?
90 cm hoch, keine Zähne, und einen flachen Kopf, damit man das Bier drauf abstellen kann.

240. Wie starb die Blondine beim Milch trinken?
Die Kuh fiel auf sie.

241. Warum sagt eine Blondine, daß ihr Lover ein Kondom benutzen soll?
Damit sie noch was für unterwegs mitnehmen kann.

242. Was machen Blondinen, nachdem sie sich gekämmt haben?
Sie ziehen sich die Hose hoch.

243. Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll.
"6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken."

244. Was tun Blondinen, wenn sie hören, daß 90% aller Unfälle in der eigenen Wohnung stattfinden?
Umziehen.

245. Was sagt 'Pille' McCoy bevor er eine Gehirnoperation bei einer Blondinen macht?
"Der Weltraum. Unendliche Weiten ....."

246. Warum dürfen Blondinen nicht mehr im Ozean schwimmen?
Man kriegt den Geruch nicht mehr aus den Fischen.

247. Hast Du schon von der blonden Fallschirmspringerin gehört?
Sie hat die Erde verfehlt!

248. Eine Blondine und eine Brünette springen mit dem Fallschirm. Die Brünette zieht an der Reißleine - nichts passiert. Sie sieht nochmals - wieder nichts. Da nimmt die Blondine ihren Fallschirm ab und ruft: "Du willst ein Rennen? Sollst Du haben!"

249. Was findet der Zahnarzt einer Blondinen?
Zähne im Loch.

250. Was macht man, wenn eine Blondine einen Splint nach einem wirft?
Renn wie der Teufel! Sie hat 'ne Handgranate in ihrem Mund!

251. Warum bleiben Blondinen immer vorm Löwenkäfig stehen wenn der Löwe brüllt?
Sie sind gespannt welchen Film von MGM sie diesmal zeigen.

252. Warum ejakulieren Männer stoßweise?
Damit die Blondinen mit dem Schlucken nachkommen.

253. Bei der Erziehung von Blondinen fängt man am besten mit einfachen Dingen an ...
z.B. Sitz,Platz usw.

254. Woran erkennt man den Schädel einer Blondinen?
Die Kiefergelenke sind ausgeleiert!

255. Zwei Blondinen spazieren am Strand entlang und finden dort zwei Bomben.
Die eine: "Du, wir müssen sofort zur Polizei!"
Die andere: "Und wenn eine explodiert?"
Die eine: "Dann sagen wir einfach, daß wir nur eine gefunden haben!"

256. Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche im Kühlschrank stehen?
Es könnte ja schließlich auch mal jemand kommen, der nichts zu trinken will.

257. Eine Blondine empört sich: Da hielt doch gestern plötzlich so
ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte
mich auf eine Spazierfahrt einladen. So ein blöder Kerl! Du,
aber er hatte eine sehr schöne Wohnung.

258. Gehen 2 die Straße entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 30 Pfennig auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: "Nimm die mit, wer weiß, vielleicht kannst du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!" "Nein, ich hab eine Telefonwertkarte. Aber nimm sie doch Du!" "Brauch ich doch nicht, ich hab ein Mobiltelefon". Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, hält es vor den Mund "Hallo, hallo, ist da jemand?"

259. Warum bekommen Blondinen kein AIDS?
Auch Viren haben ihren Stolz!

260. Warum spielen Blondinen so wahnsinnig gut Tetris?
Na, sie finden instinktiv immer das passende Loch!

261. Was haben eine Blondine und ein Schrotgewehr gemeinsam?
Beide kann man in der Mitte knicken und von hinten nachladen!

262. Was ist Geduld?
Wenn Blondie auf dem Spargelfeld liegt und wartet, bis ihr einer reinwächst.

263. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank?
Der Kühlschrank furzt nicht, wenn man die Wurst herausnimmt...

264. Ruft die Blondine: "Herr Doktor, das ist aber nicht mein After"
Doktor: "Das ist ja auch nicht mein Fieberthermometer"

265. Der Herztod und der Hirntod sitzen auf der Friedhofsmauer.
Da kommt eine alte Frau vorbei.
Der Herztod sagt: "Die gehört mir !"
Er schnippt mit dem Finger und die Oma fällt auf der Stelle tot um.
Wenig später kommt eine Blondine des Wegs.
Der Hirntod ruft: "Die gehört mir !"
schnipp .....schnipp ....schnipp ....."

266. Ein Amerikaner in einer Bar. Am Nachbartisch sitzt eine Blondine.
Nach einer Weile fragt der Amerikaner:
What`s your name?
Darauf die Blondine:
100 Mark

267. Was ist eine Blondine in einem Auto mit Schiebedach?
Ein zweibeiniger Blitzableiter.

268. Wie nennt man die Haut einer Blondinen?
Benutzeroberfläche.

269. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine im langen Rock und einer in einem Minirock?
Die Zugriffszeit.

270. Eine Biene fliegt einer Blondinen unter den Rock.
Wo sticht sie hin?
Auf die Hand vom Chef.

271. Was hat eine Blondine nach dreimal Tittenficken?
Die Nase voll.

272. Was zieht eine Blondine in der Hochzeitsnacht an?
Die Knie, bis an die Ohren.

273. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Gluehbirne?
Die Gluehbirne ist huebscher, aber die Blondine ist leichter anzumachen.

274. Was hat eine Blondine mit einem Foen gemeinsam?
Wenn man sie anmacht, fangen sie an zu blasen.

275. Warum darf eine Blondine nicht Fallschirmspringen, wenn sie ihre Tage hat? -
Sie könnte am falschen Bändchen ziehen...

276. Eine Blondine kam zum Arzt und sagte:
"Herr Doktor,ich habe eine Fünfmark-Münze geschluckt. Ich war schon auf dem Klo, aber immer ist Kleingeld rausgekommen. Was bedeutet das?"
"Das ist kein Wunder.Sie befinden sich in den Wechseljahren."

277. Was ist eine Blondine, die mit gespreizten Beinen in einer Wohnzimmerecke steht ?
Ein Luftbefeuchter.

278. Eine Blondine entbindet. Statt nach dem Klaps auf den Po zu krähen, fä ngt das Kleine an zu lachen und streckt der Schwester beide Fäuste entgegen. Er lacht und lacht. Die Schwester ruft ratlos einen Arzt, doch der weiß auch nicht weiter. Da öffnet die Schwester das rechte Fäustchen des Kleinen und heraus fällt eine Pille ...

279. Blondine auf einer Party zu fortgeschrittener Zeit meint angetrunken: "Wer eine der Personen erkennt , die ich mir auf die Oberschenkel tätowiert habe , darf einmal!!" Die Herren der Schöpfung sichtlich erfreut , umkreisen das hübsche Fräulein sofort! -Der erste geht mit ihr ins Nachbarzimmer. Sie zieht sich aus und er darf raten: "Den da rechts, den kenne ich! Das ist JFK!". Sie : "Stimmt, Du darfst einmal!". Nach vollendeter Tat kommt der Nächste! "Den da links kenne ich , das ist Helmut Kohl!" Sie : "Richtig, Du darfst auch einmal!". Etwas später kommt der Nächste und rät: "Hmm, also den rechts kenne ich nicht und den links habe ich auch noch nie gesehen, aber der in der Mitte mit den roten Haaren und den dicken Lippen ist Boris Becker!!"

280. "Ein anstrengender Film", beschwert sich die blonde Petra nach der Vorführung bei ihrer Freundin. "Viermal musste ich den Platz wechseln."
"Hat dich jemand belaestigt?"
"Ja, aber erst der vierte."

281. "Übrigens, wie viele Maenner hast du eigentlich vor mir gekannt?" fragt er seine neue blonde Freundin.
Schweigen.
"Verzeih mir", fleht er. "Eine dumme Frage, ich weiss, ich habe kein Recht... Bitte, vergiss es."
Nach einer Stunde schweigt sie immer noch.
"Bist du mir noch boese?", fragt er aengstlich.
"Unsinn!" knurrt sie. "Ich zaehle noch."

282. Winnetou, Old Shatterhand und eine Blondine sitzen nachts in der Praerie am Lagerfeuer. Ploetzlich raschelt es im Gebuesch. Winnetou steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebuesch. Ein Knall. Winnetou kommt wieder zurueck und setzt sich ans Lagerfeuer. Ein paar Minuten spaeter wieder ein Rascheln im Gebuesch. Old Shatterhand steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebuesch. Ein Knall. Old Shatterhand kommt wieder zurueck und setzt sich ans Lagerfeuer. Einige Minuten danach wieder ein Rascheln im Gebuesch. Die Blondine steht auf, nimmt ihr Gewehr und geht ins Gebuesch. Ein Knall. Noch ein Knall. Da sagt Old Shatterhand zu Winnetou: "Siehst du, das hab' ich mir gedacht. Die Blondine tritt zweimal auf die Harke."

283. Treffen sich eine Brünetteund eine Blondine....fragt die Blondine: "Sag mal, wo kommen denn die Kinder her?". "Man", sagt die Brünette...."natürlich da, wo es reingeschossen wird...". Packt Sich die Blondine an die Kehle:"Könnt' aber vedammt eng werden...."

284. Eine Stewardess lauf so durch den Korridor einer 747er. Da sieht sie plötzlich einen voll ausgerüsteten Bergsteiger. Esipickel, Rucksack umgehängt und Steigeisen an den Füssen.
Sie bittet den Fluggast höflich seine Utensilien im Gepäckfach zu verstauen. Der antwortet ihr darauf : "Laut Statistik stürzen 90% der Flieger über dem Gebirge ab und ich will vorbereitet sein."
Sie gibt auf und geht weiter. Drei Sitzreihen weiter steht einer im Taucheranzug mit Sauerstoffflasche an und Flossen an den Füssen. Sie bittet ihn ebenfalls höflich sein Zeug ins Gepäckfach zu schmeissen. Er antwortet darauf : "Wir befinden uns über dem Meer und laut Statistik stürzen 90% der Flieger ins Wasser. Ich will vorbereitet sein."
Sie gibt auf und geht in ihre Kabine. Doch was sieht sie da zu ihrem Entsetzen:
Eine splitternackte Blondine die sich mit schwarzer Schuhcreme einschmiert.
"Was machen sie da ?" Die Blondine antwortet: "Bei einem Flugzeugabsturze wird in 90% die BlackBox als erstes gefunden...."

285. Eine Blondine erwischt ihren Verlobten in der Dunkelkammer und schimpft: "Was für schweinische Bilder hast du wieder gemacht, daß du sie im Dunkeln entwickeln mußt ?"

286. Was sagt eine Blondine, wenn Sie Ihre Tage hat?
Wo ist der Bastard, der mich angeschossen hat!?

287. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Hund?
Einen Hund kann man überall mit hinnehmen.

288. Wie lautetete der letzte Funkspruch der Challanger.
Wir lassen jetzt die Frau ans Steuer.

289. Was macht eine Blondine morgens mit ihrem Arsch?
Sie schmiert ihm ein Butterbrot und schickt ihn zur Arbeit!

290. Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine unterhalten sich über das
Kinderkriegen. Die Brünette meint, man kann vorausbestimmen, was man
bekommt, je nachdem wie man gelegen hat. "Ich bekomme ein Mädchen", sagt
die Brünette, "denn ich lag unten.". Die Rothaarige sagt, sie würde einen
Jungen bekommen, weil sie oben gelegen habe. Die Blondine schaute entsetzt
und meinte: "Ich glaube, ich bekomme einen Hund."

291. Weshalb hat eine Blondine eine Gehirnwindung mehr, als ein Pferd?
Damit sie nicht den Eimer Putzwasser leertrinkt!

292. Was meint eine Blondine, wenn sie von "SAFER SEX" redet?
Sie schließ die Autotür ab!

293. Der Chefkoch läßt die neue blonde Kellnerin zu sich kommen. ''Sagen Sie mal, wieso haben Sie denn 'Speinat' auf die Speisekarte geschrieben?''
''Sie haben doch selber gesagt'', wehrt sie sich, ''ich soll Spinat mit Ei schreiben ...''

294. Was kann passieren, wenn eine Blondine in die Luft schießt?
Das es daneben geht

295. Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett.
Fragt er:
"Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem Du geschlafen hast"
[Sie überlegt ein Weilchen]
sagt sie:
"Hm, schon möglich, dein Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor."

296. Wie nennt man eine Blondine mit Zucker auf dem Kopf?
Sweet Fuck

297. Was macht eine Blondine, wenn sie ihre Tage hat?
Sie sucht den Typen, der sie angeschossen hat.

298. Drei blonde Sekretärinnen unterhalten sich darüber, welche Streiche sie so ihrem Chef bisher gespielt haben.
Die erste: ''Meinem Chef habe ich mal alle Schubladen seines Schreibtisches zugeklebt, so daß er nicht mehr an seine Unterlagen herankam.''
Die zweite: ''Also, ich habe in einer Schublade im Schreibtisch meines Chefs Kondome entdeckt, die habe ich mit einer Nadel perforiert...''
Daraufhin fällt die Dritte in Ohnmacht.

299. Warum tauschen manche Männer ihre blonden Frauen gegen Mülleimer?
Weil beim Mülleimer die Öffnung kleiner ist und besser schmeckt.

300. Warum können Blondinen nicht schwimmen ?
Weil sie die Beine nicht zusammenkriegen wenn's feucht wird !

301. Und was machen 5 Blondinen nackt in der Innenstadt ?
Sie stehen natürlich vor Schlecker.

302. Während der ersten Fahrstunde sagt die Blondine kritisch: ''Der kleine Spiegel dort oben ist verkehrt eingestellt.''
''Wieso denn?'' fragt der Fahrlehrer überrascht.
''Na ja, das einzige, was ich darin sehen kann, sind die Autos hinter uns.''

303. Was ist der Unterschied zwischen einer toten Maus und einer toten Blondine, die auf der Straße liegen?
Vor der Maus sind noch Bremsspuren.

304. Wie nennt eine Blondine ihr Spielzeugzebra?
Pünktchen.

305. Warum fällt das Tampon einer Blondine nicht raus, wenn sie steht?
Das Vakuum im Kopf hält es fest.

306. Warum sagt eine Blondine, daß ihr Lover ein Kondom benutzen soll?
Damit sie noch was für unterwegs mitnehmen kann.

307. Warum dürfen Blondinen nicht mehr im Ozean schwimmen?
Man kriegt den Geruch nicht mehr aus den Fischen.

308. Wie nennt es sich, wenn sich eine Blondine Oropax in die Ohren steckt?
Hohlraumversiegelung.

309. Ne Schwarzhaarige, ne Brünette und ne Blondine beim Quiz. Fragt der Quizmaster die Schwarzhaarige: "Wieviel d`s sind in Bonanza ?" Antwort wie aus der Pistole geschossen: "Keine." "Richtig: 100 Punkte.
Fragt er die Brünette: "Wieviel d`s sind in Bonanza ?" Nach kurzem überlegen :"Keins." "Richtig: 100 Punkte."
Fragt er die Blondine: "Wieviel d`s sind in Bonanza?" Nach langem, nach sehr sehr langem überlegen: "49." Der Quizmaster verdutzt: "Wieso 49 ?"
Antwort: "ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd Bonanza."

310. In Brüssel ist eine Blondine ertrunken - Wollte Männekin-Piss einen blasen.