Abenteuerland Garten

Beginn: 2008

Dass man langsam alt wird, merkt man vorallem daran, dass man seine Umwelt intensiver wahrnimmt. Zumindest ist das bei mir so. Man kann durch einen Garten gehen und es schön finden. Man kann aber auch durch einen Garten gehen und eine neue Welt entdecken. Und das meine ich genauso wie ich es sage. Es ist die Summe der Kleinigkeiten, die Vielfalt der Details und die feinen Abstufungen, die man erst bemerkt wenn man sie ganz aus der Nähe betrachtet. Diese Rubrik ist mein absoluter Favorit. Darum werde ich diese Sammlung auch kontinuierlich aktualisieren. Es lohnt sich also, öfters mal hier vorbei zu schauen.
Aufgenommen mit Nikon D40, Nikkor 18-55mm, Nikkor 70-300mm und Tamron 18-270mm
Schreibt mir eure Eindrücke und Bemerkungen per Mail oder ins Gästebuch

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
Mailt mir eure Vorschläge & Wünsche